Rundenabschluss der Mini und E-Jugend Mannschaften

Traditionell feiern die Mini Mannschaften am letzten Freitag vor dem Sommerferien ihren Rundenabschluss.

 

Aufgrund des Verkaufs des Vereinsgeländes im Seeweg mussten wir uns nach einer neuen Örtlichkeit umsehen.

Vielen Dank an den SV Erlenbach, der uns sein Vereinsgelände hierfür zur Verfügung stellte!

 

Bei gutem Wetter, waren fast alle Kinder mit ihren Eltern zum gemeinsamen Grillen gekommen.

 

Highlight waren die Wasserspiele unter dem Rasensprenger des Fußballplatzes, die Schatzsuche, sowie die Übernachtung im Sportheim.

Wir wünschen allen Kindern und ihren Familien, schöne Sommerferien.

Schön, dass ihr bei uns seid!

Wir freuen uns euch im September alle wieder zu sehen.

Hier geht es zur

Übersicht

aller TVE Spiele

Die Handballer

 auf Facebook

 Letzte Aktualisierung:
    27.7.2019