mJSG Churfranken – mJSG Urberach/OR/Eppertsh./Mün. 37:30 (17:11)

An diesem Sonntag war die Spielgemeinschaft aus Urberach, Ober-Roden, Eppertshausen und Münster in der Barbarossahalle zu Gast. Allerdings kam der Gegner leicht dezimiert mit nur 7 Spielern nach Erlenbach.

Von Beginn an entwickelte sich ein torreiches Spiel. Beide Abwehrreihen bekamen den Gegner einfach nicht in den Griff. Zu Ende der ersten Halbzeit konnten sich die Jungs aus Churfranken etwas absetzen und man ging mit 17:11 in die Pause.


In der zweiten Hälfte war das Bild unverändert, beide Mannschaften waren in der Offensive stark, die Abwehr fand jedoch kaum statt. So wurde das Ergebnis seitens Churfranken mehr oder weniger verwaltet und das Spiel konnte 37:30 gewonnen werden.

 

 

Herauszuheben war wieder einmal das Zusammenspiel zwischen Luca Zuske und Tim Nötling, die es zusammen auf nicht weniger als 23 Tore brachten.

 

Hier geht es zur

Übersicht

aller TVE Spiele

Die Handballer

 auf Facebook

 Letzte Aktualisierung:
    27.7.2019