mJSG Churfranken – mJSG Groß-Zimmern/Dieburg 38:11 (19:9)

Diesen Samstag war die C-Jugend aus Groß-Zimmern und Dieburg zu Gast.
In einer sehr einseitigen Partie hatten die Gäste nie den Hauch einer Chance, was jedoch auch
der Tatsache geschuldet war, dass sie nicht weniger als 6 Spieler aus der D-Jugend im Einsatz hatten.

 

Die Jungs der Churfranken gingen im Angriff konzentriert ans Werk und so konnte man sich schnell absetzen und mit 19:9 Toren in die Halbzeit gehen.


In der zweiten Hälfte funktionierte dann auch die Abwehr zunehmend besser und man ließ nur
2 Gegentore zu.

 

 

Am kommenden Sonntag ist dann die JSG aus Urberach/Ober-Roden/Eppertshausen

um 14:45 Uhr in der Barbarossahalle in Erlenbach zu Gast.

 

Hier geht es zur

Übersicht

aller TVE Spiele

Die Handballer

 auf Facebook

 Letzte Aktualisierung:
    3.10.2019