TV Niedernberg - JSG 28:42

Auswärtssieg zum Jahresabschluss

Zum letzten Auswärtsspiel des Jahres musste die männliche C am Sonntag in Niedernberg antreten. Die ersten paar Minuten fand die JSG noch nicht so recht in die Partie und in der 14.Minute lag man 8:7 zurück. Dann konnten wir uns etwas absetzen und mit einem 4:0 Lauf kurz vor der Pause lag man dann mit 10:17 in Front. Der Start in Halbzeit zwei wurde dann wieder etwas verschlafen und der TVN verkürzte auf 13:17. Mit einer Auszeit wurde hier rechtzeitig unterbrochen und die JSG kam wieder in die Spur zurück. Über 18:22 und 20:25 baute man die Führung dann auf 20:29 aus. Der TVN resignierte und unsere Jungs machten immer weiter und bauten die Führung auf 14 Tore aus. Letztlich konnten auch elf 7m (!) für Niedernberg (3 für uns) nichts an der Packung ändern und man fuhr mit dem Endergebnis von 28:42 nach Hause.

Es spielten: Julius Goldhammer und Alex Lubig im Tor, David Koch, Cem Büttner, Max Stegmann, Tim Stegmann (17), Christian Henneberger (9), Marvin Ries (5), Basti Berninger (4), Louis Büching (3), Benedikt Nitsche und Lukas Kretz (jeweils 2)

Hier geht es zur

Übersicht

aller TVE Spiele

Die Handballer

 auf Facebook

 Letzte Aktualisierung:
    3.10.2019