MINI-Weihnachtsfeier 2016

Am Freitag, 9.12.2016 hatten die Minis ihre Weihnachtsfeier.

Wir trafen uns um 14 Uhr an der TV- Halle um uns auf einem Weg voller Überraschungen zu machen. Nachdem wir unser Outdoor-Fitnessprogramm hinter uns gebracht hatten, endete unsere Route am Kino.

 

 

Dort war die Freude groß, als nach einer erfolgreichen Flüsterpost alle Kids wußten, dass wir ins Kino gehen.

 

 

 

Im Kino schauten wir uns bei einer Tüte Popcorn und Limo den Film "Burg Schreckenstein" an. Nachdem Film folgte auch schon die nächste Überraschung.

Kaum saßen wir auf unseren Plätzen, bekamen wir Besuch vom Weihnachtsmann.

Er ist auch der Meinung, dass wir eine echt klasse Mannschaft sind und uns eine kleine Belohnung wirklich verdient haben.

Unsere Trainerin, Simone, bekam von ihm einen Sack überreicht, bevor er schon wieder unterwegs zu seinem nächsten Event, dem Adventskalender, war.

Die Neugierde war groß und so wurde schnell im Sack nachgeschaut, was er uns mitgebracht hat. Jedes Mini-Kind bekam ein Handball-Tshirt, 2 Deutschland-Schweißarmbänder und einen Schokonikolaus. Vielen Dank!

 

Nachdem nun alle Handball-Kids für die nächsten Spiele perfekt ausgestattet sind, gab es zur Stärkung noch Chicken Nuggets mit Pommes für jeden.

 

 

 

 

 

Anschließend ließen die Kids mit ihren Eltern den Abend noch gemütlich ausklingen.

Hier geht es zur

Übersicht

aller TVE Spiele

Die Handballer

 auf Facebook

 Letzte Aktualisierung:
    3.10.2019