Mini 1 Turnier beim TV Bürgstadt

Wir sind echt Stolz darauf alle 4 Spiele in unserem gestrigen Turnier gewonnen zu haben.

Auch wenn das Ergenbis allein nicht alles ist was zählt. In Anbetracht der derzeitigen Trainingsbedingungen ist das schon echt spitze.

Es hat fast alles geklappt, was unsere Trainer gefordert hatten.

Wir haben sehr gut als MAnnschaft zusammen gespielt. Jeder, bis auf unsere jüngstes Kind, (das stand frei vorm Tor, traute sich aber nicht zu werfen) warf mind. zwei Tore.

Für unser nächstes Turnier haben wir uns vorgenommen, ganz klar weiterhin viele Tore zu machen, aber auch unsere Abwehrleistung,  insbesondere an der Manndeckung zu arbeiten.

Marius kann das schon richtig super. Doch die anderen lassen sich einfach noch viel zu oft vom Gegner ausspielen.

Ergebnis:

JSG Wallstadt/Großwallstadt - TVE 5:7

TVE - HSG Aschaffenburg/Damm 9:1

HSG Rodenstein - TVE 7:10

TVE - TV Bürgstadt 6:2

Hier geht es zur

Übersicht

aller TVE Spiele

Die Handballer

 auf Facebook

 Letzte Aktualisierung:
    27.7.2019