erstes Mini 1 Turnier

Am Sonntagvormittag fuhren wir nach Glattbach zu unserem ersten Turnier der neuen Mini 1 Mannschaft. Schon beim Zuschauen der ersten Partie merkte man, hier geht es anders zur Sache als bislang bei den Anfänger Turnieren.

Als unsere Mannschaft an der Reihe war, waren wir alle sehr gespannt, wie wir mit den Mannschaften aus Eppertshausen/Münster, Sulzbach/Leidersbach und Glattbach mithalten können.

Von Anfang an war das Tempo in den Spielen sehr hoch, was uns immer wieder Probleme bereitete mitzuhalten.

Insgesamt haben alle Mannschaften ein sehr schönes Turnier gespielt.

Angefangen von den hervorragenden Torhüterleistungen über eine stabile Abwehr bis zu sehr schönen Aktionen im Angriff.

Folgende Partien spielten wir:

TV Glattbach 2 - TV E 1:2

HSG Sulzb./Leidersb - TV E 5:2

TV E - HSG Eppertsh./Münster 3:2

TV Glattbach 1 - TV E 5:1?

 

Rollbrettstaffel: 3. Platz

Hier geht es zur

Übersicht

aller TVE Spiele

Die Handballer

 auf Facebook

 Letzte Aktualisierung:
    27.7.2019