Mini-Anfänger Abschlussturnier 13.3.2016

Nachdem in diesem Jahr das Abschlussturnier der Mini-A abgesagt wurde. Entschieden wir uns kurzerhand, selbst ein kleines Ersatzturnier auszurichten.

Aufgrund der Sanierungsarbeiten der Barbarossahalle mussten die Spiele in der TV-Halle stattfinden.

Doch mit ein bischen Improvisation und verständnisvollen Gastmannschaften wurde es ein sehr gelungener Tag.

Unsere Kinder starteten vor heimischen Publikum sehr notiviert in das Turnier. Doch irgendwie wollte es nicht so richtig laufen. Der Ball kam selten beim Mitspielern an und den Weg ins Tor wollte er auch nicht finden. Zum Glück war unsere Abwehrleistung wesentlich besser und dank einer hervorragenden Leistung unseres Torhüters Jannik stand es am Ende (glücklicherweise) 2:2.

Nach vielen aufmunternden Worten von Trainern, Eltern und Großeltern ging es ins zweite Spiel. Wir kömpften und konzentrierten unds und mit mit jedem erzielten Tor kam ein Stück Selbstvertrauen zurück.

Und so kam es, dass wir bei den restlichen Spielen den Platz als Sieger verlassen konnten.

! Wir sind so stolz auf Euch !

Einen schöneren Saison-Abschluss hätten wir uns alle nicht vorstellen können.

Unsere Kids hatte es wie immer riesigen Spaß gemacht und die zahlreichen Zuschauer konnten zum Teil schon richtig gutes HAndballspiel bestaunen.

Am Ende wurden alle Spieler mit einer Medaille belohnt.

Herzlichen Dank auch an die Eltern für die großartige Hilfe, ohne Euch könnten wir solche Turniere nicht durchführen!

Unsere Spielergebnisse:

TVE - HSG Stockstadt/Mainaschaff 2:2

TVE - TV Haibach 2                        5:3

TVE - TV Haibach 1                        5:4

TVE - JSG Wallstadt/Kleinwallstadt 9:2

Hier geht es zur

Übersicht

aller TVE Spiele

Die Handballer

 auf Facebook

 Letzte Aktualisierung:
    27.7.2019