Mini Anfänger: erfolgreiches 2. Turnier

Am Samstag, 9.1.2016 fand das zweite Turnier unserer Mini Anfänger Mannschaft statt.

Mit einer kleinen Mannschaft von nur 7 Kinder ging es am Samstag Mittag nach Haibach.

Doch wer glaubte, das wir mit nur 2 Auswechselspieler leichte Beute sind, der hatte sich schwer getäuscht. Die Kinder konnten das im Training gelernte gut umsetzten und konnten durch eine spielerisch gute Mannschaftsleistung überzeugen.

So konnten in diesem Turnier, bis auf unsere jüngste, jeder mindestens 1 Tor erzielen!!

Somit konnten wir unsere gute Leistung vom 1. Turnier steigern.

(Damals musste wir uns noch gegen beide Mannschaften aus Haibach geschlagen geben).

Alle Kinder hatten an diesem Nachmittag einen riesen Spass und freuen sich, wenn sie wieder Handballspielen dürfen.

Ergebnisse:

TV Erlenbach - TV Haibach 1              9:6

TV Erlenbach - TV Haibach 2              2:3

TV Erlenbach - JSG Wallstadt/Klwst     7:0

TV Erlenbach - HSG Rodenstein         4:4

Hier geht es zur

Übersicht

aller TVE Spiele

Die Handballer

 auf Facebook

 Letzte Aktualisierung:
    3.10.2019