Zeltlager 2015

Am letzten Wochenende im Juli, verabschiedete der TV Erlenbach seine Mini- und E-Jugend Mannschaften in die Ferien. Mit einem gelungenen Grillfest mit allen Eltern und Geschwistern, wurde der Abschluss der Sommerrunde an einem tollen Sommerabend gefeiert. 

Nach der Verabschiedung der Eltern, wurden die Zelte bezogen und die Kinder machten sich auf den Weg zu einer spannenden Nachtwanderung.
Im Anschluss fand der Abend am Lagerfeuer seinen Ausklang.
Aufgrund des aufziehenden Gewitters, wurde die Nacht im Zelt zu einem besonderen Erlebnis. Nachdem das Gewitter zunehmend stärker wurde, sind die rund 30 Kinder doch in die Halle zur Übernachtung umgezogen.

Am nächsten Morgen stand nach einem ausgiebigen Frühstück, das Handballabzeichen in Bronze für die Kinder auf dem Programm. Trotz einer kurzen Nacht, waren alle Kinder motiviert und mit Spass dabei.

Am Ende konnten wir allen Teilnehmern die Urkunde und die Medaille bei der Siegerehrung übergeben und die glücklichen Kinder verabschieden.

Die Kinder erlebten ein tolles und ereignisreiches Wochenende, das allen Beteiligten lange in Erinnerung bleiben wird.

Hier geht es zur

Übersicht

aller TVE Spiele

Die Handballer

 auf Facebook

 Letzte Aktualisierung:
    27.7.2019