Weihnachtsfeier der jüngsten Handballer

Am Freitag trafen sich die Bambinis und die beiden Mini Mannschaften zur gemeinsamen Weihnachtsfeier in der TV-Halle.

Nachdem sich alle bei den gemeinsamen Laufspielen ausgetobt hatten, machten es sich alle 30 Kinder mit ihren Kissen auf der Bühne bequem. Dort schauten wir auf einer großen Leinwand einen kurzen Weihnachtsfilm an.

Anschliessend stärkten wir uns mit warmen Würstchen und Brötchen.

Als danach die Feier schon fast zu Ende war und die Eltern zum Abholen kamen, überraschte uns noch der Weihnachtsmann mit einem kurzen Besuch.

Für jede Mannschaft hatte er einen kurzen Spruch und einen Sack voller Geschenke dabei.

weitere Bilder der Feier

Hier geht es zur

Übersicht

aller TVE Spiele

Die Handballer

 auf Facebook

 Letzte Aktualisierung:
    3.10.2019